Fashion

Winter is coming – Kuschliges Outfit für Winterwetter

 

Ich liebe Herbstfarben! Zum Glück retten sich dieses Jahr die Herbstfarben auch in den Winter und so finden sich Mäntel, Jacken und Capes in den schönsten Erdtönen in den Schaufenstern unserer liebsten Geschäfte. Für mich als bekennender Fan von Jacken aller Art war dieses Schmuckstück in einem tiefen aber dennoch knallenden Rot ein absolutes Must-Have! Seit ich ihn vor einem Monat erstanden habe, ist er mein ständiger Begleiter. Shoppen mit den Besten, Brunch mit den Fotografinnen oder ein Kino-Date mit meinem Liebsten? Der Allrounder hier lässt sich super mit lässigen Jeans und eleganten Röcken gleichermaßen kombinieren.

_mg_5719_web

Das stellte er auch vergangene Woche unter Beweis, als ich mit der zauberhaften Maureen von fokusgeflüster in meiner Wahlheimat Düsseldorf unterwegs war. Sie wollte neue Portraits für ihre Seite schießen und so habe ich ihr ein paar versteckte Ecken gezeigt. Den krönenden Abschluss bildete eine heiße Schokolade in meinem Lieblingscafé. Hier wird die heiße Schokolade tatsächlich noch aus echter, langsam in heißer Milch geschmolzener Schokolade zubereitet. Kann es sein, dass ich gerade drei Mal das Wort Schokolade benutzt habe?! Kann gut sein, wenn es darum geht, bin ich unersättlich… Habt ihr auch eine süße Schwäche? Und wenn ja, gesteht ihr sie mir?

Stay fabulous!
Auri

Mantel: ZARA (get it here) || Pullover: Primark (get a similar here) || Jeans: H&M (get it here) || Boots: H&M (get them here)

_mg_5720_web

 

Mantel: ZARA (get it here) || Pullover: Primark (get a similar here) || Jeans: H&M (get it here) || Boots: H&M (get them here)
2 Kommentare zu „Winter is coming – Kuschliges Outfit für Winterwetter

Kommentar verfassen

