Allgemein

Fashion- und Lifestyletermine in Düsseldorf, Köln und Umgebung | Januar

So schnell kann es gehen, da steht das neue Jahr bereits in den Startlöchern. Zu meinen guten Vorsätzen (dazu mehr am Freitag) gehört definitiv mehr coole Dinge zu unternehmen und mir dabei mehr Zeit für meine Freunde zu nehmen. Ihr habt ja zwischen den Zeilen bereits gelesen, dass ich in den letzten 1,5 Jahren viel gereist bin. Dabei mussten Menschen, die mir sehr nahe stehen, oft zurückstecken. Ich habe erst gegen Ende des Jahres gelernt, Prioritäten zu setzen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mit 29 Jahren. Nun ja, besser spät als nie. Um meinen guten Vorsatz in die Tat umzusetzen, gibt es glücklicherweise viele tolle Events im Januar. Ist auch etwas für euch dabei?

06.01.2017: Fashion Flash – Düsseldorf
08.01.2017: Sunday up Market – Düsseldorf 
21.01.2017: Designer Messe Köln
21.01.2017: Nachtkonsum Düsseldorf
22.01.2017: Mädchen Klamotte @TheAddress
26.01.2017: Fashion Net Düsseldorf – Fashion Day
27.01.2017: Students on Catwalk 2017 – Münster
28.01.2017: Platform Fashion – Düsseldorf

Ein Kommentar zu „Fashion- und Lifestyletermine in Düsseldorf, Köln und Umgebung | Januar

  1. Hallo! 🙂

    Manchmal muss man erst andere Wege gehen, um seine Prioritäten richtig überdenken zu können. Aber ich glaube, dass Reisen einem auch sehr gut tun und die Menschen aus deinem Umfeld Verständnis dafür haben, oder?^^

    Momentan ist bei mir noch nichts geplant. ^^

    Liebe Grüße ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

