About Auri

Hi there,

dsc_1532_webich bin Auri und ihr seid hier auf meinem gut gemischten Blog gelandet. Was erwartet euch hier also? Ich bin ein kreativer Kopf und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Im vergangenen Jahr war ich beruflich viel Unterwegs und habe auf meinen Reisen viele große und kleine Ecken entdeckt, die sich zu bereisen lohnt. Genau diese Orte werde ich euch in den kurzen „Ein Wochenende in…“ Beiträgen näher bringen.

Darüber hinaus bin ich, wie wohl jedes Mädel, ein waschechtes Fashionvictim mit viel zu kleinem Kleiderschrank. Meine Ausflüge in die Welt der Mode teile ich natürlich gerne mit euch. Teilen kann ich übrigens bei fast allem, außer bei gutem Essen. Wo es in Düsseldorf, Köln, Hamburg und Co. die besten Drinks und Snacks und richtig gute Restaurants gibt, werde ich euch vielleicht trotzdem verraten. Alles natürlich Geschmackssache.

Ich bin anglophil vom Feinsten, gehe ins Theater, lese gerne, diskutiere über jedes Thema zu dem ich mir eine Meinung bilden kann und liebe alles, was mit Fotografie zu tun hat (vor und hinter der Kamera).

Also, lange Rede, kurzer Sinn… Auf der Reise durch mein Leben freue ich mich über eure Begleitung.

Stay fabulous!
Auri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s